KULe-Plenum am Mittwoch

Liebe Studierende, Bündnisse, Initiativen und Arbeitsgruppen,

Es geht weiter!
Hinter uns liegt eine spannende und bunte Woche im Raum 102. Gefüllt mit Diskussionsrunden, Workshops, Couchcafé, Seminaren, Film, VoKü, Vorträgen, Platz für Entspannung und Austausch, Kreativworkshops und mehr war Raum 102 ein lebendiges Beispiel dafür, wie Universität alternativ gestaltet werden kann.
Gemeinsam mit Euch möchten wir die Kritische Aktionswoche auswerten und nach vorn blicken, schauen, welche weiteren Schritte wir gehen können auf dem Weg zu einem permanent selbstverwalteten Freiraum.
Deshalb laden wir herzlich ein zu unserem nächsten Plenum am Mittwoch, den 22.01. um 19 Uhr im Ziegenledersaal am Campus. Wir freuen uns über ein breites Feedback und jeden weiteren Blickwinkel für die Auswertung, aber natürlich genauso über alle, die sich uns anschließen und uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten.

Bis Mittwoch,

Eure Initiative Kritische Uni Leipzig (KULe)