Es geht los…

Auch, wenn die Uni eigentlich erst in einer Woche wieder startet, lohnt es sich auch diese Woche schon, das ein oder andere Mal am Campus vorbeizuschauen. Denn morgen beginnen die Kritischen Einführungswochen!

Neben unserem dreiwöchigen Veranstaltungsprogramm werden wir auch in diesem Jahr wieder ein CouchCafé im Campusinnenhof einrichten. Dort gibt’s zwischen 10 und 16 Uhr alle wichtigen Informationen, spannendes Material, interessante Gespräche & bunte Menschen.

Das aktuelle Programm findet ihr hier auf der Homepage, auf Facebook und den legendären KEW-Fylern. Haltet die Augen offen!


0 Antworten auf „Es geht los…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = null